Referenzen – blic-voraus

Web

Internetseiten

WordPress, SEO, responsive Design, Datenschutz

Web

© senoldo

Print

Printmedien

Flyer, Visitenkarten, Schilder uvm.

Print

© senoldo

Fotografie

Fotografie

Mediengestaltung, geschäftlich, privat

Fotos von blic-voraus

Fotografie

© senoldo

Auszug aus meinen Referenzen – Internetseiten und WordPress:

Liebe Birgit,
jetzt war ich gerade im Dashboard von WordPress und habe mir die Statistik angeschaut.
Das ist wirklich toll – so kann man auch genau sehen, was die Besucher anteilmäßig
am meisten anschauen.
Drei Anfragen habe ich schon per mail bekommen … Thema: Pilates.
Meine Internetseite ist wirklich sehr schön geworden dank Deiner professionellen Arbeit.
Beate Steger: www.steptanz-rosenheim.de

Birgit Puschmann ist für mich eine große Unterstützung in allen Fragen rund um WordPress.
Sie arbeitet zuverlässig und kostengünstig.
Selbst im schlimmsten Schlamassel, als sich meine Website nicht aufrufen ließ,
hat sie eine Lösung gewusst.
Und sie reagiert sehr schnell wenn ich alleine nicht mehr zurecht komme!
Sonja Buchholz: www.schimmel-traunstein.de

Ich bin selbständig im Bereich Anbaugeräte für Gabelstapler – neu und gebraucht –
und Frau Birgit Puschmann betreut meine 3 Webseiten mit allen Aufgaben, die dazu gehören.
Die aktuelle Homepage heiss-gebrauchte-anbaugeraete läuft unter WordPress und natürlich
ist auch diese Seite optimiert für die mobilen Endgeräte.
Ich bin begeistert von den umfassenden Arbeiten, die Frau Puschmann für mich erledigen kann,
sie übernimmt auch die Realisierung meiner Printprodukte und unterstützt mich im E-Mail-Marketing.
Wolfgang Heiss: www.heiss-gebrauchte-anbaugeraete.de

Das Erscheinungsbild

Wir verwenden würzige Zutaten für ein appetitliches Webdesign

Was macht ein gutes Webdesign aus:

Corporate Identity

Einheitliche Gestaltungsformen

Web & Print im Einklang

Web-Programmierung

Professionelle Zubereitung mit solider Programmierung

Professionelle Programmierung:

aktuelle Web-Standards

schlanker Code

barrierefrei

kundenorientierte Funktionalitäten

responsive design blic-voraus

Responisve, SEO, CMS

Abschmecken mit responsive Design, SEO, CMS

Was lassen Sie einfließen in Ihre Homepage:

Optimierung für alle Ausgabegeräte

Suchmaschinenoptierung

Pflegen Sie Ihre Seiten selbständig

Inhalte, Inhalte, Inhalte

Abwechslungsreiches Anrichten mit Texten und Fotos

Was können Sie anrichten:

Nicht nur das gute Aussehen zählt

Punkten Sie mit interessanten Texten und Bildern

Bleiben Sie aktuell

© andriigorulko

© Zdenka Darula

© Peter Atkins

© WavebreakmediaMicro

Service